networkXXL

Was ist networkXXL? Zunächst ein dreitägiges Treffen mit über 300 jungen Erwachsenen,  vor allem „geistlich Unruhigen“, die sich nach Aufbruch sehnen. Die dreieinhalb Tage sind eine gelungene Mischung von starken Inputs – vor allem auch durch Referenten aus England und Skandinavien, intensiven Anbetungszeiten und einer überaus relaxten Atmosphäre der Begegnung und des Austauschs.

Das network-Motto "Kommen um zu gehen" wird schon vor Ort konkret durch "Glanz und Gloria"-Aktionen. Wie sagte doch ein neuer Besucher etwas erstaunt: Erst redet ihr darüber - und dann machen wir das einfach...

Hier erfährst du mehr über dieses besondere Vernetzungstreffen.

Das nächste networkXXL wird vom 15. bis 18. Juni 2017 in Altensteig stattfinden. Anmeldung ist hier möglich.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: